SPD Schlüsselfeld lädt ein zur offenen Bürgersprechstunde „Brotzeit, Bier und Politik“ mit MdB Andreas Schwarz

Veröffentlicht am 07.07.2016 in MdB und MdL

Lockere Gespräche in ungezwungener Atmosphäre – das ist die Intention hinter der Gesprächsreihe „Brotzeit, Bier & Politik“. Unter diesem Motto touren der Bundestagsabgeordnete Andreas Schwarz und der Vorsitzende der SPD-Kreistagsfraktion Jonas Merzbacher durch die Gasthäuser und Keller der Region.

Der SPD-Ortsverein Schlüsselfeld lädt herzlich alle interessierten Bürgerinnen und Bürger zur politischen Diskussion und zum Austausch ein. Am Dienstag, 19. Juli 2016 sind Schwarz und Merzbacher um 19:15 Uhr in der Brauerei Scheubel in Schlüsselfeld anzutreffen.

Herzliche Einladung ergeht auch zur gemeinsamen Besichtigung der neu fertiggestellten Zehntscheune zusammen mit den örtlichen SPD-Gemeinde- und Kreisräten. Treffpunkt ist um 18:30 Uhr vor dem Rathaus am Marktplatz 5 in Schlüsselfeld. Für Rückfragen steht Patricia Hanika, 1. Vorsitzende des SPD-Ortsvereins Schlüsselfeld, telefonisch unter der Rufnummer 09552 / 981085 zur Verfügung.

Homepage SPD Bamberg Land